Wir trauern um

Portrait von Klaus Ramsbacher

Klaus Ramsbacher

* 22.01.1990 † 05.04.2023

Urnenbeisetzung: 14.04.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Georgen ob Rennweg

Sonstiges:

Persönliche Verabschiedung:
Freitag, den 14. April ab 11.00 Uhr in der Filialkirche St. Georgen

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaus Ramsbacher


Kondolenzbuch

† 05.04.2023

Klaus Wolligger:

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber er ist nicht weit fort, er ist nur voraus gegangen. 

Wünsch viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯️🕯️🕯️ 

Geschrieben am 06.07.2023 um 00:38

Eine traurige verwaiste Mutter aus´n Drautal:

Liebe Trauerfamilie
Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er jedoch an vielen Orten bei Euch:
in Eurer Erinnerung, in Euren Gedanken, in Euren Herzen, in Eurem Gebet. 
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Geschrieben am 11.05.2023 um 22:53

…:

Liebe Melissa, lieber Jonas und Fabian. 

Wir haben mit euch gebetet und gehofft, doch Gott hatte andere Pläne. Es ist unfassbar schwer, so ein Leid, so einen Verlust, so eine Leere erfahren und aushalten zu müssen…. Wir wünschen dir, liebe Melissa, die Kraft all dies zu bestehen, Arme die dich auffangen wenn du es brauchst, Menschen die für dich und eure Buben da sind, wenn es dann auch wieder still wird und  Zuversicht in dieser schweren und dunklen Zeit mit den Flügeln der Hoffnung ein Licht und ein Leben “danach” erleben zu dürfen.

Liebe Eltern und Brüder von Klaus,

wir fühlen uns mit eurer Familie in dieser schweren Zeit verbunden. 

 

Geschrieben am 14.04.2023 um 10:49

Kyra & Erika Walker:

In stillem Gedenken!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust

wird es dir sein, als lachten alle Sterne.

Weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.  (Antoine de Saint-Exupery)

 

Begrenzt ist das Leben - aber unendlich ist die Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid - Kyra & Erika Walker

 

Geschrieben am 13.04.2023 um 10:08

Hecher Astrid:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich habe Klaus als lieben, stets positiven Menschen in Erinnerung. Meine Anteilnahme möchte ich vorallem seiner Frau und seinen beiden Kindern aussprechen . Mit lieben Grüßen Hecher Astrid mit Familie aus Trebesing 

Geschrieben am 12.04.2023 um 15:37

Elisabeth Kaiser-Fixl:

Liebe Melissa, liebe Kinder, liebe Familie

Oft wird der Tod beschrieben als ein Schritt über die Schwelle in einen anderen Raum. Ist dies nicht ein tröstlicher Gedanke - dass der, den wir geliebt haben, nicht weit weg, sondern uns nur einen Schritt vorausgegangen ist? 

Ich fühle mit dir/euch. Und auch wenn dir/euch den Schmerz niemand abnehmen kann, so hilft es vielleicht zu wissen, dass meine Gedanken dich/euch liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten. 

Liebe Melissa ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. 

Elisabeth 

Geschrieben am 12.04.2023 um 08:36

Andrea:

Es war nicht der leichteste Weg  der dir auferlegt war, lieber Klaus. Und das hat man dir am Ende deiner Erdentage  auch angesehen- als deine Schritte immer schwerer wurden…..Umso leichter und beschwingter möge deine Seele nun aufsteigen in die Erlösung- das wünschen wir dir!

Deiner ganzen Familie wünschen wir viel Kraft  Trost und Ruhe- und viele liebe Menschen die ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Geschrieben am 11.04.2023 um 19:45

Tamara Krammer:

Liebe Trauerfamilie!

Hiermit möchten wir euch unser tiefempfundenes Mitgefühl  und unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem Verlust von Klaus, euren Ehemann, Vater, Sohn und Bruder ausdrücken

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

 Familie Tamara und Kevin Krammer

Geschrieben am 11.04.2023 um 12:09

C.:

Du bleibst unvergessen! Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Geschrieben am 10.04.2023 um 19:59

Von Herzen unser Mitgefühl:

Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand. 

Alle Kraft der Welt für euch drei und an die Eltern und Bruder mit Familie.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Klaus 🙏 ganz fest im Sinn.

Geschrieben am 08.04.2023 um 19:55

Anna:

Liebe Melissa, es tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir und den Kindern alle Kraft der Welt.

Geschrieben am 08.04.2023 um 13:27

Inge:

Liebe Melissa, liebe Inge, lieber Walter und Angehörige,

eine Erklärung warum ein so junger Mensch ich nach so kurzer Zeit von seiner Familie verabschieden muss kann ich nicht finden, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die Zukunft, aufrichtige Anteilnahme Inge

Geschrieben am 07.04.2023 um 20:54

Eine Mama aus Oberkärnten:

Ich kenne euch nicht und dennoch bewegt mich euer Schicksal sehr. Es gibt nichts was man sagen, schreiben oder machen kann, um den Schmerz zu mildern. Ich habe selber zwei Kinder und ich wünsche den Hinterbliebenen, dass sie eines Tages wieder lächeln können und ein erfülltes und glückliches Leben mit den Kindern führen können. Ihr Vater hätte sich sicherlich nichts mehr gewünscht, als zu wissen, dass es den Kindern gut geht. 

Es kommt die Zeit, da wird man wieder lachen können. Bis dahin werden noch zahlreiche Tränen fließen, aber das ist auch wichtig. 

Es tut mir wirklich sehr leid…

Geschrieben am 07.04.2023 um 20:15

Fam. Meissnitzer Hans Tangern:

Herzliches Beileid  zu Euren tragischen Verlust,

Geschrieben am 07.04.2023 um 19:33

Michael Moser:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit "                        Aufrichtige Anteilnahme  

Geschrieben am 07.04.2023 um 13:38

Edith und Karl Puffitsch:

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. 

Geschrieben am 07.04.2023 um 13:02

Franz Egger:

Liebe Familie, der unerwartete Tod von Klaus hat uns tief erschüttert. Uns fehlen die richtigen Worte, dennoch möchten wir Euch mitteilen, dass wir uns in Trauer mit Euch verbunden fühlen. Für die Zeit der Trauer, des Abschieds und der Verarbeitung wünschen wir Euch viel Kraft. Mögen Euch die Erinnerungen an Klaus immer im Herzen bleiben und Euch in den dunkelsten Stunden Licht und Trost spenden. Die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen bleibt bestehen, auch wenn die Zeit der Trauer überwunden ist.

Beim Fußballspielen mit der U- 14 Kärntner Meister geworden es war eine sehr schöne Zeit.


Unser Aufrichtiges Beileid

Elfriede u. Franz Egger

Geschrieben am 07.04.2023 um 11:37

Barbara:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. 

Der Familie mein Mitgefühl, zum Verlust von Klaus. 

Geschrieben am 07.04.2023 um 11:31

Burkhard und Rosemarie:

Man lebt zweimal : das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. 

Der Familie viel Kraft in der Zeit der Trauer. 

 

Geschrieben am 07.04.2023 um 11:26

Peter, Michaela, Anna-Lena und Peter Ramsbacher:

Traurig dich zu verlieren.

Erleichtert dich erlöst zu wissen.

Dankbar mit dir gelebt zu haben.

Aufrichtige Anteilnahme!

 

Geschrieben am 07.04.2023 um 10:33
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz