Wir trauern um

Portrait von Franz Lackner

Franz Lackner

* 22.01.1988 † 20.01.2019

Verabschiedung: 22.01.2019

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Beten: Pfarrkirche St. Peter ob Rennweg

Sonstiges:

Beten: am Dienstag, den 22.01.2019 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter ob Rennweg.
Beisetzung im engsten Familienkreis.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Lackner


Kondolenzbuch

† 20.01.2019

????:

Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand. Sei gewiss, sie werden aufstehn. Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie.
Geschrieben am 18.02.2021 um 15:49

????♥️????:

Franzl....... Vor 3 Jahren, der schönste Tag!???? ..... Vor einem Jahr, die Traurigsten ????????! In Liebe denken wir an dich.! Bleibst für immer in unseren Herzen ♥️♥️♥️
Geschrieben am 20.05.2020 um 07:27

????????????:

❤️❤️❤️ Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. ❤️❤️❤️
Geschrieben am 20.01.2020 um 21:40

♥️????♥️:

In Liebe und Dankbarkeit denke ich an Dich, bleibst für immer in meinem Herzen!
Geschrieben am 05.01.2020 um 21:50

M.:

Weihnachten im letzten Jahr, da warst Du bei Uns noch da... Jetzt sind Wir allein unterm Tannenbaum, die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum. Gingst viel zu früh und ganz allein und wirst jetzt bei den Engeln sein. Trotz allem bist Du immer da, dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war. Bist in Gedanken fest bei Uns und wirst immer leben durch unseren Mund. ❤️❤️❤️
Geschrieben am 24.12.2019 um 08:38

♥️:

.. Heute wäre euer 2. Hochzeitstag ????. Wir denken an dich, Evelin und Adolf. Lieber Franzl, ruh in Frieden..????
Geschrieben am 20.05.2019 um 07:10

????:

Denk jeden Tag an dich, ruh in Frieden ????️
Geschrieben am 04.04.2019 um 12:12

❤️❤️❤️:

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. ❤️❤️❤️
Geschrieben am 16.03.2019 um 16:41

Pollée – Kandler:

Lieve Evelin, Adolf und Familie. Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen und miteinander geredet haben, denken wir in dieser für Euch so schweren Zeit fest an Euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust. Dirk & Irene Samia & Laurent
Geschrieben am 24.01.2019 um 16:48

Thomas:

Der Tod nahm uns einen geliebten Menschen, doch Leben wir in Zuversicht, dass bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.
Geschrieben am 24.01.2019 um 07:40

Renate u. Hans Neuschitzer, 9852 Trebesing:

Unser Leben ist in Gottes Hand, wenn es sein Wille ist dann trauert nicht um mich, sondern gedenket meiner in Liebe.
Geschrieben am 22.01.2019 um 12:54

Deine Schwiegereltern:

Was wir verloren, können Worte nicht beschreiben ???? Aber die Liebe, und was uns verbindet, bleibt! ♥️
Geschrieben am 22.01.2019 um 07:24

Maria Dullnig:

Liebe Evelyn, liebe Eltern und alle Trauerfamilien!! Ich möchte hiermit meine tiefe Betroffenheit und auch meine stille Trauer um Franz zum Ausdruck bringen!! Das Schicksal ist hart...;-( Ich denke an euch, ich weine mit euch, ich bete für euch und für Franz. Und ich wünsche euch von ganzem Herzen alle Liebe, Kraft und Zuversicht!! Aufrichtigste Anteilnahme. Maria...vlg.Bartlbauer
Geschrieben am 21.01.2019 um 17:51

Bianca:

Du bist nicht mehr da ,wo du warst,aber du bist überall wo wir sind !Immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen! Wir vermissen dich -Bianca mit Familie
Geschrieben am 21.01.2019 um 15:55

Ingomar Seebacher mit Familie:

Viel Kraft für Euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 21.01.2019 um 12:35

Siegrun Neuschitzer:

Liebe Trauerfamilie...Es ist so unedlich traurig , das Gott euren geliebten Franz viel zu früh zu sich gerufen hat."Nun bleiben Glaube,Hoffnung,Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen die nie vergeht." Wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit .Herzliche Anteilnahme Siegrun mit Hubert
Geschrieben am 21.01.2019 um 11:14

Maria:

Frieden hab ich nun im Herzen, meine Seele ist schon fern, Gott der Herr hat mich gerufen, bin gekommen, doch nicht gern. Und kein Weinen und kein Trauern will an meinem Grab ich seh'n. Kämpfen war mein ganzes Leben, nur die Zeit mit euch war schön. In liebevollem Gedenken und großer Dankbarkeit. Deine Schwägerin Maria. ~Amoi seg ma uns wieda~
Geschrieben am 21.01.2019 um 09:06

Freiwillige Feuerwehr Rennweg:

Viel zu früh... ein letztes Gut Heil dem viel zu jung verstorbenen Kameraden Unser aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden Kameradschaft der FF Rennweg
Geschrieben am 20.01.2019 um 19:58

Daniela und Joachim mit Matheo:

Liebe Evelin, liebe Trauerfamilie! Hört nicht auf an ihn zu denken, verdrängt keine Gedanken an ihn weil ihr denkt, dass es euch dann besser geht. Denkt an ihn und lächelt, denn je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefem Mitgefühl - Daniela und Joachim mit Matheo
Geschrieben am 20.01.2019 um 17:27

Anja Lax-Peitler:

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht das Ende der Liebe" Wir fühlen von Herzen mit euch allen und wünschen euch unendlich viel Kraft und starken Zusammenhalt. Anja mit Familie
Geschrieben am 20.01.2019 um 17:04
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz