Wir trauern um

Portrait von Erika Gasser ,,Blasibäurin“

Erika Gasser ,,Blasibäurin“

* 10.02.1949 † 08.11.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Gasser ,,Blasibäurin“


Kondolenzbuch

† 08.11.2020

Dein Wilfried:

Die Dankbarkeit, einen so liebevollen Menschen weiter in Erinnerung zu haben, gibt mir ein Stück weit Trost und stärkt mich für den weiteren Weg.
Geschrieben am 27.11.2020 um 18:00

Wilfried:

Dem Himmel so nah, der Erde so fern. Du hast uns verlassen, bleibst in unseren Herzen wie ein leuchtender Stern. ✨
Geschrieben am 26.11.2020 um 20:35

Deine Familie:

Wir sagen zum Abschied „Danke“ - für all das, was wir mit dir teilen durften. Was wir dir mitgeben möchten auf deine Reise, ist - unsere Liebe.
Geschrieben am 25.11.2020 um 20:10

Deine Familie:

Dem Himmel so nah, der Erde so fern. Du hast uns verlassen, bleibst in unseren Herzen wie ein leuchtender Stern.
Geschrieben am 24.11.2020 um 19:57

Dein Wilfried:

Von nun an mögen unsere Wege sich vorübergehend trennen, das Band der Erinnerung und Liebe zwischen uns bleibt jedoch für immer bestehen.
Geschrieben am 23.11.2020 um 20:34

Dein Wilfried 🖤:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Geschrieben am 22.11.2020 um 19:59

Dein Wilfried:

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir🖤
Geschrieben am 21.11.2020 um 16:52

Deine Familie:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Geschrieben am 20.11.2020 um 20:58

Dein Wilfried:

Von nun an mögen unsere Wege sich vorübergehend trennen, das Band der Erinnerung und Liebe zwischen uns bleibt jedoch für immer bestehen.
Geschrieben am 19.11.2020 um 20:21

Dein trauender Gatte:

Dem Himmel so nah, der Erde so fern. Du hast uns verlassen, bleibst in unseren Herzen wie ein leuchtender Stern.
Geschrieben am 18.11.2020 um 20:00

Deine Familie:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Geschrieben am 18.11.2020 um 19:43

Hans und Ingrid Hopfgartner:

" Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch. Wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut, wird es Euch sein, als lachten die Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lebe. Betet - lächelt - denkt an mich - ich denke an Euch." (Antoinè de Saint-Exupéry Liebe Familie Gasser, unser herzlichstes Beileid, wir sind auch so unendlich traurig. Hans und Ingrid
Geschrieben am 17.11.2020 um 20:31

dein Ehemann:

Ich bin traurig, dass ich dich gehen lassen muss, und ich bin dankbar, dass ich einen Teil des Weges mit dir gehen durfte. 🥀🌹
Geschrieben am 17.11.2020 um 19:35

Christa Weiländer:

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie! Im vergangenen Juli habe ich eine wunderschöne Zeit bei euch verbracht und immer wieder auch ein Plauscherl mit deiner Schwiegermutter gehalten. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich sehr bestürzt. Ich wünsche euch alle Kraft in dieser schweren Zeit. “Nicht weinen, dass es vorüber, sich freuen, dass es gewesen ist!“
Geschrieben am 17.11.2020 um 19:30

dein Wilfried:

Wenn du mich suchst, suche mich in deinem Herzen. ❤️
Geschrieben am 16.11.2020 um 20:09

Deine Schwester Christl:

Eine Stimme die Vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 16.11.2020 um 17:07

Peter und Maria:

Alle die eure Mama kannten wissen was ihr verloren habt. Einen besonders liebevollen und wertvollen Familienmenschen. Auch für uns ist der Heimgang von Erika sehr schmerzvoll. dir liebe Caroline und Markus und der Familie unser innigstes Mitgefühl.
Geschrieben am 15.11.2020 um 22:15

Dein Wilfried:

Die Sonne steht am Horizont unseres Glücks weil wir Frieden gefunden haben einer im anderen. Dein Wilfried
Geschrieben am 15.11.2020 um 19:24

Deine Schwester Karin:

Vergangene Bilder ziehen vorbei. Was bleibt ist Dankbarkeit und die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit.
Geschrieben am 15.11.2020 um 15:59

Beisl Fritz und Maria:

Liebe Karin und Michael samt Trauerfamilien! Ein geliebter Mensch wurde aus eurer Mitte genommen, ganz plötzlich und ohne Vorahnung. Wir sind sehr froh dass wir Erika im heurigen Sommer, bei einem gemütlichen Nachmittag bei euch, noch kennenlernen durften. Sie war so ein fröhlicher, lebensfroher Mensch. Umso mehr waren wir bestürzt als wir von Ihrem Tod erfahren haben. Viel Kraft für die nächste Zeit und denkt daran: "Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung." In Gedanken sind wir bei euch. Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich von Fritz und Maria mit den Familien
Geschrieben am 15.11.2020 um 08:53

deine Familie:

Du bist einzigartig! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Geschrieben am 14.11.2020 um 19:18

Dein Wilfried:

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Liebsten fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Geschrieben am 14.11.2020 um 19:09

Schwiegersohn Markus:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Geschrieben am 14.11.2020 um 12:18

Karoline Rinker:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Unser aufrichtiges Beileid 🙏
Geschrieben am 14.11.2020 um 11:10

Barbara und Andreas:

"Wenn ihr mich sucht, sucht in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein." Unser herzliches Beileid, wir fühlen und beten mit euch.
Geschrieben am 13.11.2020 um 20:41

Familie Kohn und Familie Liebenau aus Berlin:

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Unser aufrichtiges Beileid, Familie Kohn und Familie Liebenau aus Berlin.
Geschrieben am 13.11.2020 um 20:13

Annemarie und Bernhard Funcke:

Den gesamten Familien beim Blasibauer zu Eurem unersetzlichen Verlust unsere herzlichste Anteilnahme! Erika war mit ihrer Liebe, Umsicht, ihrer Kreativität, ihrer Freude zu Familie, Haus und Hof vorbildlich. Möge Euch der liebe Gott die Kraft geben diese schwere Zeit zu überstehen. Sie wird Euch sicher auch in Zukunft lenken und Euch den Rücken stärken. Wir danken der lieben Erika für die stets offene Tür, für die netten Stunden die wir bei stilvoll gedeckten Tisch mit den bäuerlichen Köstlichkeiten verbringen durften. Immer ein lächeln auf den Gesicht und zu Scherzen aufgelegt. Möge sie der liebe Gott wohlwollend aufnehmen und ihr die ewige Ruhe gönnen. Eure Fam. Funcke
Geschrieben am 13.11.2020 um 20:05

Hildegard & Theres:

Blumen und a Liachtl sollen dich, liebe Erika, auch auf dem Platz, wo du jetzt bist umgeben. Wir sind traurig, dass du uns verlassen hast.
Geschrieben am 13.11.2020 um 19:32

Kaltenbrunner Birgit u. Karl:

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen." Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Birgit & Karl Kaltenbrunner
Geschrieben am 13.11.2020 um 16:43

Waltraud, Wolfgang & Wanmai:

Ruhe in Frieden Erika. Vertraut auf eure Erinnerungen, sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf Eure Liebe - sie gibt Euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Wir sind im Gedanken bei Euch!
Geschrieben am 13.11.2020 um 15:21

Caroline:

Nichts kann mehr zu Herzen gehn, als die Mutter sterben sehn, ihr letztes Wort, ihr letzter Blick, nie mehr kehrt zu uns zurück. Deine Caroline 🖤🖤🖤
Geschrieben am 13.11.2020 um 15:14
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2020 | Impressum | Datenschutz