Wir trauern um

Portrait von Rudolf Glanznig

Rudolf Glanznig

* 03.01.1947 † 30.04.2021

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Glanznig


Kondolenzbuch

† 30.04.2021

Christine Gigler:

Liebe Nachbarn! Wir können es noch immer nicht fassen, dass unser herzensguter Nachbar „Rudl“ von uns gegangen ist. Wir können nachempfinden wie tief eure Trauer, euer Schock sein muss. Und wenn dann Michaela ihrer Tante Rosi schreibt „Es tut so weh“, dann trifft es einen tief ins Herz hinein. „Ja“, es tut weh und es wird noch lange dauern, bis der Schmerz ein wenig nachlässt und es nicht mehr jeden Tag weh tun wird. Er war euer geliebter Papa, Opa, und Schwiegervater und ein wundervoller Ehemann, der alles für seine Frau getan hat. Wie soll man da verstehen, dass es diesen Menschen auf einmal nicht mehr gibt. Aber ihr wart schon immer eine Familie, die zusammengehalten hat und ihr werdet euch auch jetzt gegenseitig Halt geben und trösten und für einander da sein. So viele Jahre lang wart ihre unsere engsten Nachbarn. So wie für Euch meine Mutti immer nur die „Tante Rosi“ war, hat es für uns auch immer nur die „Tante Mitzl“ gegeben. Wenn man Menschen von klein auf kennt und gemeinsam in der Nachbarschaft aufwächst, bleibt man mit diesen Menschen immer verbunden und es schmerzt sehr, wenn dann einer fehlt. Rudl war immer da, wenn man Hilfe gebraucht hat und ich kann mich kann keinem Geburtstag erinnern, wo er nicht zu Mutti zum Gratulieren gekommen ist. Es ist unvorstellbar, dass er nun nicht mehr kommen wird. Wir fühlen mit Euch, wir trauern mit Euch, wir umarmen Euch und übermitteln Euch auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme! … „Pfiat die Rudl! Du woarst da beste Nochbar, den man hot hobn kennen!“ Rosi, Hansi & Christine „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Geschrieben am 04.05.2021 um 14:54
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz