Wir trauern um

Portrait von Kurt Schmidt

Kurt Schmidt

* 11.02.1933 † 10.12.2018

Verabschiedung: 14.12.2018

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Fischertratten

Sonstiges:

Aufbahrung: Donnerstag,den 13.12.2018 um 9.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Fischertratten und
beten um 19.00 Uhr.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kurt Schmidt


Kondolenzbuch

† 10.12.2018

Martina:

Alles Gute zum Vatertag ❤️❤️❤️

Geschrieben am 12.06.2022 um 10:21

Martina:

Das 4 x Weihnachten ohne Dich…. Die Erinnerungen aber kann uns niemand nehmen…. Noch heute wünsche ich mir oft, dass die Tür aufgeht und du kommst herein…. Leider wird das niemals mehr so sein… doch bist du mir näher wie so mancher Mensch der noch auf Erden weilt…. Frohe Weihnachten do drobn im Himmel.. 8ch hav dich lieb Schmidti ❤️????

Geschrieben am 24.12.2021 um 15:22

Vermissen Dich… ????:

Immer noch vermiss ich Dich,  ❤️❤️❤️

Aber amoi seh  ma uns wieder ????

 

Geschrieben am 26.07.2021 um 20:17

Elisabeth:

Ich schau' in die Sterne und sehe dein Gesicht, höre den Wind der deinen Namen spricht, ich atme die Luft sie riecht nach dir. Du bist überall nur nicht hier. Ich liebe und vermisse dich. ❤️
Geschrieben am 20.04.2021 um 15:09

M&A&E:

Frohe Weihnachten lieber Kurti, du fehlst ????... Frohe Weihnachten und dix Bussi von uns an Dich ❤️
Geschrieben am 24.12.2020 um 17:17

Schmidti:

Du bist schon über 2 Monate nicht mehr bei uns. Wir kämpfen uns alle so irgendwie durch, wir wissen ja das du im Herzen bei uns bist. Uns fehlt deine gute Laune, die Orgelklänge, dein herzhaftes Lachen, am meisten du. Du hast es jetzt aber bestimmt auch gut, so wie bei uns. Wir wünsche es dir. In meinem Herzen hast du auf immer und ewig deinen Platz mein Schmidti ❤ Deine Susi
Geschrieben am 12.02.2019 um 18:09

Schotzale:

Liebster Kurti, jetzt bist du nicht mehr hier bei uns, nie mehr werde ich dein fröhliches :"Griass di Mei Schotzale hören" , nie mehr Werd ich Deine Orgelklänge hören, nie wieder werden wir zwei heimlich eine Zigarette rauchen können, und schnell an schluck trinken damits Mama NIT riecht, was haben wir gelacht ha? ????........... wie werde ich dich vermissen!! Hab ich dich doch mehr geliebt als so manchen Blutsverwandten!!... Aber eines bleibt gewiss, du bist in mein Herz, das dich niemals vergisst!! Schlof guat ❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 13.12.2018 um 11:22
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz