Wir trauern um

Portrait von Josef Christian Grosek

Josef Christian Grosek

* 04.01.1958 † 16.02.2021

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Christian Grosek


Kondolenzbuch

† 16.02.2021

Dora Eisenhardt 37441 Bad Sachsa Ringstr. 24:

Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf die Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Geschrieben am 05.03.2021 um 16:06

Pöcher Günther Firma CSM Austria:

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie ! In ewiger Erinnerung und letzte Grüße lieber Josef????
Geschrieben am 20.02.2021 um 08:51

Roman, Michaela und Richard Unterwieser:

Dein ist der Tag, und dein ist die Nacht. Laß, wenn des Tages Schein verlischt, das Licht deiner Wahrheit uns leuchten.
Geschrieben am 19.02.2021 um 20:07

Andrea und Reinhard Ölschützer:

Denn da, wo du jetzt bist, da werden auch wir hingehen. Dann werden wir dir erzählen, was wir erlebt haben und wirst sagen: Ich war dabei..... Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit entbieten Fam. Reinhard und Andrea Ölschützer
Geschrieben am 19.02.2021 um 19:47

Fam.Pertl aus Ebene Reichenau:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.
Geschrieben am 19.02.2021 um 15:38

Bettina Meissnitzer:

Wenn uns ein Gegenstand der Liebe aus diesem Leben entrückt ist, so empfindet das Herz oft eine unermessliche Vereinsamung. Trostgründe sind da unrecht angebracht, sie füllen die Leere nicht aus; aber Liebe, die uns entgegenkommt, verhüllt doch wenigstens den Abgrund. (Adalbert Stifter) Liebe Familie Grosek, wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen Euch allen unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit. Bettina, Fabian und Sebastian
Geschrieben am 19.02.2021 um 10:56

Kohlmayer Andreas und Andrea:

Völlig entsetzt haben wir heute die Todesnachricht von eueren lieben Sepp erfahren. Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrucken und euch viel Kraft für die nächste schwere Zeit wünschen!
Geschrieben am 18.02.2021 um 15:52

Josef Moser:

Der Plötzliche Tod von Sepp, hat mich sehr erschüttert. wir haben uns immer bestens verstanden. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 18.02.2021 um 15:32

Stefanie M.:

Es wird Stille sein und Leere, es wird Trauer sein und Schmerz. Aber irgendwann wird es dankbare Erinnerung sein, die, wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis in den Morgen hinein! In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit mit euch mitfühlend
Geschrieben am 18.02.2021 um 13:17

Christine & Robert:

Das Sichtbare ist vergangen Aber es bleibt die Liebe und Erinnerung Liebe Gudrun mit deiner Familie wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen, und besonders viel Kraft. ????????
Geschrieben am 18.02.2021 um 13:06

Hans Jehsner:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 18.02.2021 um 08:13

Gerhard und Ulrike Lackner:

Es ist so schwer es zu verstehen das wir uns nicht mehr wiedersehn.Ruhe in Frieden lieber Sepp deine Freunde Gerhard und Ulrike
Geschrieben am 17.02.2021 um 22:38

Was ein Mensch an Guten in die Welt hinausgibt, geht niemals verloren ????:

Als du gingst, war niemand dafür bereit, weil wir dachten..... es wäre noch so viel Zeit. Gute Reise nachhause..... Leb Wohl-Ruhe in Frieden ????
Geschrieben am 17.02.2021 um 20:32

Familie Franz und Petra Heiß:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Sepp! Deine Nachbarn ????
Geschrieben am 17.02.2021 um 18:53
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz