Wir trauern um

Portrait von Heinrich Burgstaller

Heinrich Burgstaller

* 11.01.1939 † 27.10.2019

Begräbnis: 31.10.2019

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 9852 Trebesing

Sonstiges:

Aufbahrung: Dienstag, den 29. Oktober 2019 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Trebesing.
Beten: Mittwoch, den 30. Oktober um 19.00 Uhr in der evangelischen Kirche Trebesing.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Heinrich Burgstaller


Kondolenzbuch

† 27.10.2019

Inge und Guenther Kroll:

Mit Herzlichem Beileid fuer Euren Verlust.
Geschrieben am 12.11.2019 um 17:33

Horst Wilscher:

Leider musste ich im Ausland erfahren, dass mein lieber väterlicher Freund Heinz verstorben ist. Weil ich beim Begräbnis nicht dabei sein kann, bleibt mir nur diese Gelegenheit, von ihm Abschied zu nehmen. Heinz war etwa 10 Jahre älter als ich, dennoch erschien er mir immer als sehr jugendlich, lernbegierig und agil. Bei meiner Tätigkeit bei der Stadtkapelle Gmünd stand er immer zu mir, half mir, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Wir waren uns auch privat sehr nahe, und nicht selten suchte der eine den guten Rat des anderen. Heinz war der „gute Geist“ in unserer Kapelle und wer weiß, ob es sie überhaupt noch gäbe, wäre Heinz mit seinem Einsatz nicht immer an vorderster Front gestanden. Ich danke Gott dafür, dass ich fast zwei Jahrzehnte mit Heinz und seinen Söhnen, seiner Tochter und anderen Familienangehörigen musizieren dürfte. Ruhe in Frieden, lieber Heinz! Wir alle sind stolz, dass wir an deinem Leben Anteil haben dürften.
Geschrieben am 31.10.2019 um 19:50

Mario Steiner:

Liebe Trauerfamilie, Tief betroffen habe ich vom Heimgang Deines Mannes und Eures Vaters gehört. Anlässlich des plötzlichen Todes von Heinrich möchte ich Euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich fühle in diesen schweren Stunden tief betroffen mit Euch und teile Eure Trauer. Mit stillem Gruss aus Chile, Mario
Geschrieben am 29.10.2019 um 23:53

Herbert Dullnig:

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Liebe Heidi Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehenden Tage Ich fühle mit euch Herbert Dullnig
Geschrieben am 28.10.2019 um 17:02

Christa und Pepe Mitterer, Gmünd:

An alle Hinterbliebene unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid von Christa und Pepe. Heiner, Du warst immer ein aufrechter, ehrlicher, hilfsbereiter und handwerklich einmaliger Geschäftsmann. Jetzt kannst Du ruh'n, schlaf wohl mein Freund!
Geschrieben am 28.10.2019 um 16:10
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz