Wir trauern um

Portrait von Aloisia Dullnig geb. Moser

Aloisia Dullnig geb. Moser

* 14.10.1935 † 23.01.2022

Begräbnis: 26.01.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Georgen ob Rennweg

Sonstiges:

Persönliche Verabschiedung Dienstag, den 25. Jänner von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Georgen ob Rennweg

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rainer.luxenberger@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Aloisia Dullnig geb. Moser


Kondolenzbuch

† 23.01.2022

Elisabeth More:

Liebe Karin, liebe Familien Dullnig!

Während unserer Schulzeit waren wir öfters beim Dullnig. Eure Mama hat uns immer mit viel Herzlichkeit aufgenommen. Auch die Kontakte bei unserer Interrailfahrt  und Telefonate zwischen unseren Eltern waren geprägt von Freundlichkeit und Vertrauen.    Diese schönen Erinnerungen bleiben in meinem Herzen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser traurigen Zeit, Lisi More

Geschrieben am 31.01.2022 um 14:11

Peter Maderl:

Liebe Familie Dullnig und Angehörig!

mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in den schweren Stunden des Abschied. ein lieber Mensch lebt in der Erinnerung ewig weiter!

Familie Maderl, Graz 

Geschrieben am 26.01.2022 um 10:15

Simone:

Liebe Mutti! Es ist sehr traurig , dass du nicht mehr unter uns bist.

Ich bin sehr dankbar, dass  ich dich kennengelernt  habe. Ich werde dich immer im meine Herzen tragen. ich werde nie vergessen, was für eine wundervolle Mutter und Schwiegermutter du warst. Ruhe in Frieden, und ein Herzliches Vergelt's gott meine liebe Schwiegermutter. 

Geschrieben am 26.01.2022 um 07:10

Ibi:

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 25.01.2022 um 19:09

Ibi:

Ruhe in Frieden liebe Oma

Geschrieben am 25.01.2022 um 19:02

Moser Franz:

Liebe Mutti bin sehr traurig das du uns verlassen hast. Der Trost für uns ist jedoch das du jetzt ein ruhigere bessere Bleibe gefunden hast. Danke für alles was du für uns Kinder alles getan hast. War nicht immer leicht mit uns. Grüße meinen Bruder Bernd von mir, seid ja jetzt wieder zusammen. Pfiarti Mutti 

Geschrieben am 25.01.2022 um 07:03

Rosi Gigler:

Liebe Trauerfamilie, lieber Robert, liebe Evi.

In tiefen Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken

in diesen schweren Stunden des Abschied Nehmens.

Die Mutter war´s

es fällt so schwer,

der Mensch der Güte

er ist nicht mehr.

Niemand geht ganz auch wenn sie für immer gehen,

was bleibt ist Dankbarkeit, Achtung und liebevolle 

Erinnerung.

Familie Rosi Gigler

 

Geschrieben am 25.01.2022 um 00:17

Werner Kilzer:

Liebe Familie Dullnig,

mein tiefes Beileid für den schweren Verlust Eurer herzensguten Mutti/Oma -

ihre Warmherzigkeit und Liebe wird immer in Erinnerung bleiben!

Geschrieben am 24.01.2022 um 19:09

Elisabeth Pirker:

Liebe Trauerfamilie, lieber Robert, liebe Evi,

aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzhaften Verlust. Jeder Abschied eines geliebten Menschen tut unsagbar weh. Auch wenn bereits ein schönes Alter erreicht wurde, ist es immer noch zu früh. Was jedoch bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die Liebe im Herzen und die Dankbarkeit, dass sie so lange da war.

Die kürzlich heimgegangene Oma einer Freundin, hat folgendes Gedicht verfasst. Ich hoffe, dass es euch ein wenig Trost spenden kann:

Der letzte Gruß von dieser Welt, der Herrgott hat dich auserwählt.
Er geht den Weg zur ewigen Ruh und schließt für uns die Augen zu.
Die Stunde hat für ihn geschlagen, dich, gute Mutter, werden wir im Herzen tragen und in Gedanken auch verweilen. 
Mit Tränen in den Augen voller Wehmut der Blick, so bleibt uns dein Bild und die Trauer zurück. 
Im Herzen bleibst du unser Gast, danke, gute Mutter, dass du unser warst! (Paulina Lerchbaumer)

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Geschrieben am 24.01.2022 um 13:02

Gerhard und Ulrike Lackner:

Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 24.01.2022 um 11:47
© Bestattung Luxenberger Einzelfirma 2024 | Impressum | Datenschutz